Seite wählen

Kundenschutz

Du hast Interesse an einem Eigenvertrag für Dich?

Oder Du hast uns einem Bekannten empfohlen, bist aber nicht sicher, ob er schon Kunde geworden ist und einen Vergleich oder Abschluss getätigt hat? Aufgrund Deiner Empfehlung auf einer unserer vielen Webseiten (z.B. web24-makler.de) kam es zum Abschluss ohne Deinen Partnerlink?

Teile uns einfach mit, an wen Du uns empfohlen hast. Wir prüfen dies und wenn ein Vertrag zustande gekommen ist und uns abgerechnet wurde, bekommst Du eine Info von uns sowie deine Werbekostenvergütung. Wir gewähren Dir damit einen Kundenschutz.

Aus Datenschutzgründen berücksichtigen wir Deine Info für maximal drei Monate und löschen dann die Angaben.

Absenden nicht möglich? Blockieren unsere Sicherheitseinstellungen den Versand? Nutze ggf. diesen Link zum Formular.

Schlagwörter