Seite wählen

Was interessiert Dich?

< Alle Themen
Drucken

Simplr-App

Was ist die Simplr-App?

Dies ist die zentrale App, die auch unsere Kunden  nutzen. Simplr wird durch unseren Maklerpool, blaudirekt GmbH & Co. KG bereitgestellt. Diese App ist zentraler Bestandteil unsere Marketings, diese ist kostenlos. Du findest hier Infos dazu: https://web24-vergleich.de/simplr-app/

Trage vor der ersten Auszahlung Deine Stammdaten (Name, Adresse, Email) bitte in der Simplr-App ein und halte diese immer aktuell. Lade mit der Uploadfunktion ein Foto Deiner Bankkarte (mit Name und Deiner IBAN hoch). Verwende idealerweise die gleiche Mail-Adresse.

Dokumente->Datei hochladen->Kamera

Deine Daten werde dort absolut Datenschutzkonform gespeichert und bei der Erstellung Deiner Vergütungsabrechnungen genutzt. SICHERHEIT wird bei uns groß geschrieben. Um Betrugsversuche zu unterbinden, haben wir uns für diesen sicheren Weg entschlossen.

Simplr ist auch als Web-App nutzbar. Die Simplr-App kannst Du natürlich auch für die Optimierung Deiner eigenen Verträge nutzen. Als Vertriebspartner bekommst Du dafür auch die Vergütung. Du hast Dich schon registriert? Hier kannst Du Dich zur Simplr-App einloggen.

Bewerbe die Simplr-App bei Deinen Interessenten! Diese wird von vielen Kunden zur zentralen Verwaltung und dem Vergleich von Versicherungen genutzt. Der Kunde kann automatisch jedes Jahr neue Tarifoptimierungen angeboten bekommen z.B. für seine Kfz-Versicherung. Die mühselige Eingabe aller Detailinfos entfällt dann.

Vergütung auch für Bestandsverträge: Wenn Dein Interessent seine bestehenden Verträge in der App erfasst und uns mit der kostenlosen Betreuung beauftragt (Maklermandat), verdienst Du auch damit schon regelmäßig Deine Vergütung!

Schlagwörter:
Zurück Erste Schritte
Weiter Welche Produkte kann ich bewerben?

Schlagwörter

Inhaltsverzeichnis